Die Kunden sagen

Balazs Szucs

Imre ist einer der besten Zauberer, die ich kannte. Er hat enorme Anstrengungen unternommen, um seine Show und seinen Charakter aufzubauen. Er hat ein enormes theoretisches Wissen und Bühnenerfahrung, die er nutzen kann, um eine wirklich großartige Zaubershow zu machen. Wenn Sie Ihre Veranstaltung besser machen möchten, kann ich Imre zu 100% weiterempfehlen.

Wir haben Imre Bacsa für einen Kindergeburtstag gebucht. (5 Jahre) Der Kontakt und die Terminvereinbarung waren super.
Die Zaubershow war umwerfend. Bei einigen Dingen überlegen wir heute noch wie er das gemacht hat. Alles sehr professionell. Kinder sind manchmal kein einfaches Publikum, aber er konnte die Kinder sehr gut begeistern. Das Publikum/Kinder muss auch ab und an assistieren, was wir sehr gut fanden!!! So schaut man nicht nur zu - sondern ist dabei!
Wir können diesen Zauberer sehr sehr empfehlen. Alles top.

Imre war an unserer Hochzeit bei uns während wir beim Fotoshooting waren. Die Gäste waren sehr begeistert und haben sich lange danach noch unterhalten wie er es gemacht hat. 😂
Sehr sehr freundlich und mit viel Ehrgeiz bei seiner Sache. Wir waren froh ihn gebucht zu haben. Immer wieder gerne ☺️